HOME
NEW
BIO
GALERIE
HOBBY
PHOTO
KATZEN
LINKS
GÄSTE
KONTAKT
Party_2005

Brauerei-Party 2005

9.7.2005, von 17 bis 4 Uhr, ca. 70-80 Leute, gutes Wetter, reichlich Bier, alles super.

Auf dem ersten Bild werden die kleinsten schon an Stoff rangeführt.

Peter grillt hier seine selbstgemachte Bratwurst, hat super geschmeckt und ging gut weg.

Jetzt kommen ein paar Bilder mit Gästen.

Aus dem Hobbybrauer-Forum war leider nur Michael aus Hannover da (auf dem Bild unten rechts). Ein wenig traurig fanden wir das schon.
Aber Michael hatte ein super Stout mitgebracht, es gab von allen Seiten nur Lob darüber zu hören.

Ein Spiel aus Schweden (Küpp oder wie immer man das schreibt) kam den ganzen Abend super an. Es waren auch einige Schweden da, die natürlich auch mitgespielt haben. Als es dunkel wurde, mussten Fackeln zur Beleuchtung herhalten. Das Spiel ist in Schweden ein Nationalsport.

Zu später Stunde ging Tine (barfuß in den Disteln) dann noch gut ab und einige andere tanzten dann auch noch.

Wir anderen ließen es lieber ruhiger ausklingen.

Hier noch ein eingescanntes Bild von den beiden Hobbybrauern zu früherer Stunde.
Es zeigt die Hall of fame mit dem aktuellen Pokal in der Mitte (nur der der 3. Platz) und den dazugehörigen Tafeln, von Claudius aus den USA angefertigt und geschickt, oben links und rechts.
In der Mitte oben eine weitere Tafel von Claudius aus den USA zu dem Schwarzpils, Platz 2 im Dezember.
Unten links und rechts die Urkunden von Axel und Stefan, Platz 1 bei den Hobbybrauertagen 2001 in Peine.
Bei dem Pokal haben wir extra Platz nach oben gelassen, damit wir auch keine Probleme mit Platz 1 im Dezember haben.

[HOME] [NEW] [BIO] [GALERIE] [HOBBY] [PHOTO] [KATZEN] [LINKS] [GÄSTE] [KONTAKT]